Street.Love_____*<3

miss u :(



Musik: Sondaschule - Nur fuer dich
Jaaaaa, ich lebe noch :D [so wie jen jez sagen würde ;D]
die Ferien haben endlich begonnen x) & am mittwoch fahr ich zu lari && am Freitag kommen wir dann hier her & gehen zun discoboys & aufs lolls (((:
&&& am sonntag fahr ich mit steff zu jensiii nach kassel :D hach, das wird bestimmt ne supitolle Woche :D
meine mami is seit gestern auch bis donnerstag weg ^^ aber was tolles hab ich noch nich gemacht xD
außer mit steff ständig wc3 oder aoe2 gezockt xD
ich bin schon wieder müde .________________.' obwohl ich bis 3 gepennt hab... am mittwoch muss ich aber pünktlich aufstehen xD hach, ich freu mich so.. bekomm sogar geld von mami&papi
sooo.. ich hör ma auf.. & zock vielleicht noch ne runde aoe xDD
lol

16.10.06 23:28
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (16.10.06 23:29)
yahh, den hab ich -.- und der spinnt total, der schreibt die sachen z.b in kursiv aber net in fabre is alles schwarz...das is voll der fuck...


Sarah / Website (17.10.06 10:57)
hey thx, wenn ich jetzt nur noch wüsste wo genau ich des eintragen muss wäre alles supi, im vollprofi modus oder bei den zusatzseiten? *dummanstell* hoff ich nerv dich net *rofl*
bist echt ne liebe ^^ thx für die hilfe <3


Sarah / Website (17.10.06 12:41)
wollt nur sagen das ich des nun hinbekommen habe, hab mir aber nen neuen nick machen müssen weil der editor total rumg gesponnen hat! Thx noch mals <3


lariii (17.10.06 20:38)
yaa schatzi kommt (: morgen *thihiii ich freu mich <33


*ChaosKind. / Website (19.10.06 19:40)
haLLu du. ((:

sorry fuer die spaete
rueckmeldung. ://
ich hoff mal, dass dir
jetzt vllt etwas besser
geht. (: & deine
krankheit schon vorbei
ist. :D
& sonst aLLes kLar? :P
wie geht's jetzt so?

LG; ‹3


CiNDERELLA ON SPEED // / Website (26.10.06 17:02)
Nur ich konnte nich' eingeplant werd'n :/
Willst du morg'n mit mir auf's Stonesour-Konzi? [:


verzaubert.r0cken / Website (2.11.06 01:41)
huhu lust zu verlinken?? haben des gleiche lay und ich bin die, mit den probs am anfang ^^ aber nun klappt alles :x

with <3, Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[x] [x] [x] [x] [Host] [Designerin]
Gratis bloggen bei
myblog.de