Street.Love_____*<3

hupsii x)



huch, fast n monat nix mehr geschrieben xD schäm dich claudi -.-'
aber .. meine FERIEN  waren toll bei der lari wars cool (: wir haben uns 5 Tage am Stück gesehn :D hat aber alles supi geklappt..war echt schön (: aber jen war ja leider in england .___.' & lari & ich waren auch nich bei n discoboys, wollte kein "autofahrer" mit uns hin xD langweiler ô.o naja.. dafür ham wir dann schön beim sepp noch bissi gefeiert, weil er hatte ja bday =D war auch toll :D
 
in kassel wars auch subbanais xD endlich mal jensi wieder gesehn :D aber er hat sich schon recht verändert..hab ich erst da so richtig gemerkt.. aber naja =D
 
in der schule läuft auch alles gut :D endlich^^ 2 in deutsch 1 in buchführung  2 bei so nem bürcknerzeug xD  ja ansonsten.. kA.. weiß ich bis jez noch keine, aber immerhin xD *hihi
 
bekomm gleich haaris geschnitten...ansonsten werd ich noch lernen..schreiben morgen scho wieder ne arbeit -.-' achje.. aber das is vorerst die letzte..hoff ich ^^
 
hihi*
 
so werd dann jez ma gehen.. bis bald.. & nich erst bis in einem monat..
achja & sorry, dass ich die kommis auch noch nich beantwortet hab.. jez wo ich mal stolze 7 stück hab :D
 
bye bye 
8.11.06 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



[x] [x] [x] [x] [Host] [Designerin]
Gratis bloggen bei
myblog.de